Dein Partner fürs Onlinemarketing
Du möchtest Dein Unternehmen und Deine Produkte bewerben? Da führt im Zeitalter der Digitalisierung kein Weg mehr am Onlinemarketing vorbei. Dabei geht es nicht nur um eine optisch ansprechende Webseite, sondern um die ganze Palette an Werbung, Vermarktung, Markenauftritt und entsprechendem Dienstleistungsangebot. Zum Webdesign gehören auch die Kontrollinstrumente, um den Erfolg Deines Webauftritts zu messen.
Online Marketing: neue Kunden gewinnen
Onlinemarketing bietet ein großes Potenzial an Möglichkeiten, Dein Produkt oder Deine Firma publik zu machen. Es ist ein wertvolles Marketinginstrument, um neue Kunden zu gewinnen.
Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinen- und Social Media Werbung (SEA) spielen dabei eine entscheidende Rolle. Die Sichtbarkeit im Netz ist von ausschlaggebender Bedeutung für Deinen Erfolg.
Keine Sorge, mit diesen Details musst Du Dich nicht befassen, für diese technischen Feinheiten sind wir zuständig. Du musst uns nur erklären, was Du mit dem Onlinemarketing gerne erreichen möchtest – die Umsetzung übernehmen wir.
Bei allen Fragen stehen wir Dir hilfreich zur Seite und beraten Dich professionell. Wir entwerfen die Webseite, die zu Dir und Deinem Unternehmen passt. Dazu gehört auch, dass Du den Inhalt leicht ändern und auf den neusten Stand bringen kannst. Content Marketing lautet das Stichwort. Informative und ergänzende Inhalte zu Deinem Produkt oder Deiner Dienstleistung werden immer wichtiger, sie sorgen für eine längere Verweildauer Deiner Kunden oder Interessenten auf Deiner Homepage – und dies honorieren die Suchmaschinen mit einem höheren Ranking.
Deshalb ist Webentwicklung und eventuelle ergänzende Programmierung von entscheidender Bedeutung, damit Du für die Zukunft gewappnet bist. Wir stellen Deine neue Webseite online oder bringen Schwung in Deinen bereits bestehenden Markenauftritt.
Viele Nutzer gehen heute mit Ihrem Mobiltelefon oder Tablet ins Internet. Daher muss Deine Website für iPhone, iPad und Smartphone optimiert sein. Social Media Marketing bietet neue Möglichkeiten, ein größeres Publikum zu erreichen. Nutzer von Facebook, Twitter, Instagram und Snapchat sind eventuell eine interessante Zielgruppe für Dich. Hier kannst Du Dich entsprechend positionieren.
Vielleicht ist auch ein Blog für Dich sinnvoll, um Deine Kunden regelmäßig über die neuesten Entwicklungen und Möglichkeiten zu informieren.
Zu einem professionellen Webauftritt und Onlinemarketing gehört auch die Analyse und Kontrolle über den Erfolg einer Werbemaßnahme. Google Analytics und andere Tools helfen Dir bei der Auswertung. Damit behältst Du Deine Kosten, etwa für Google Ads Kampagnen, im Griff und kannst notfalls auf die Bremse treten.